Home ] [ Nach oben ] [ Inhalt ] [ Links ] [ IMPRESSUM ]

Katze Luna

Katze Ella

Katze Joyce

Katze Smilla

Kater Lennox


 

Kater Campino

 

Elo'Kent Chewlei vom Schillingsrott (Rufname Campino) (Kastrat)
Red classic tabby
* 18.04.2010  

Stammbaum

Beide Eltern von Campino wurden HCM negativ geschallt und per Gentest auf Mutation im MYBPX3-Gen untersucht:
HCM Gentest Ergebnisse NN: reinerbig, anlagefrei, Mutation im MYBPC3-Gen liegt nicht vor.
D.h. Campino ist ebenfalls NN: reinerbig, anlagefrei, eine Mutation im MYBPC3-Gen liegt nicht vor.

HCM-Schall vom 20.04.2013: Negativ
HCM-Schall vom 23.07.2014: Negativ

Campino, unser Schmusebär (aber nur wenn er will) und Geschichtenerzähler, hat jetzt mit Luna und Ella für Nachwuchs gesorgt.


Campino im Schnee
Auch ein großer Maine Coon Kater bekommt kalte Füße, wenn er zu lange im Schnee spielt ...

Campino - IMG_8453
Müde ist müde, da läßt "Mann" sich auch nicht durch so einen aufdringlichen Fotografen stören ;-))


Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster (a) de-leluca.de 
Copyright © 2011  Maine Coon Cats - de LeLuCa
Stand:  Januar 2013